WIRTSCHAFT – ALLGEMEINES

Welche spezifischen Kriterien sindbei der Evaluation eines Dokumentenmanagementtools zu berücksichtigen?

Nebst den "normalen" Beschaffungskriterien (wie z.B. Beschaffungs- und Betriebskosten etc.) sind folgende spezifischen Kriterien zu beachten:

Möglichkeiten zur Geschäftskontrolle (Fristenmanagement) und Qualitätsmanagement 
Schnittstellenfähigkeiten zu Umsystemen / Fachanwendungen
Suchfunktionen (Volltextsuche, kombinierte Suchen)
Möglichkeiten zur automatisierten Workflow-Bearbeitung
Integration in die bestehende Büroautomation (z.B. Zusammenspiel mit der Office-Produktepalette)
Skalierbarkeit bezüglich Mengengerüst der zu verwaltenden Informationen
Anpassungsfähigkeit der Oberfläche und Metadatenfelder auf die firmenspezifischen Anforderungen

Gerne unterstützen wir Sie bei der Ausarbeitung der Ausschreibungsunterlagen und der Evaluation der Angebote.


Weitere Fragen? Gerne beantworten wir Ihre ganz persönliche Frage zu diesem Thema. Kontakt >>

Ihr Beratungsunternehmen aus Bern - Rexult AG - Optingenstrasse 56 - Postfach - 3001 Bern - +41 31 307 30 10 - [email protected]
 

Impressum und Datenschutz

 
© by New-Webdesign.ch 2019

 .